Informationen zu akshahkristall

In Lemuria und Atlantis wurde das gesamte Wissen in Kristalle gespeichert bzw. programmiert.
Dieser lemurianische Speicherkristall hieß AKSHAH Kristall und er schwang in einer rein weiblichen Energie.
Sein Gegenstück in Atlantis war der Sin oder Poseidon Kristall.

In einer Einweihung durch die Wissenden Lemurias erhielt ich die „Ermächtigung“ bzw. den Auftrag, den Namen akshahkristall als Marke zu verwenden. akshahkristall steht symbolisch für das reine, unverfälschte lemurianische Wissen, das ich an die Menschen weiter geben darf.

Im Laufe der Jahre habe ich mit akshahkristall verschiedene Erfahrungen gesammelt und ich bin nach und nach auf die besonderen Eigenschaften aufmerksam geworden.

Hier ist die Essenz meiner Informationen:
akshahkristall ist ein Meditationssymbol zum Einstieg in lemurianische Welten.
akshahkristall ist ein starkes Schutzsymbol; es erhöht unsere Schwingungsfrequenz und hält uns in einer konstant hohen Schwingung! Eine hohe Schwingung ist der beste Schutz gegen negative Einflüsse.
akshahkristall ist ein Symbol zur Vernetzung der Lemurianer.

Ich bin von Herzen dankbar, dass ich immer wieder neue Erfahrungen mit diesen wunderbaren Energien sammeln darf,
um diese den Menschen zugänglich zu machen!

Die Bedeutung Lemurias für die heutige Zeit

Was ist bzw. war Lemuria?
Lemuria wird als paradiesisches Land beschrieben – ein mystischer Kontinent im Pazifik in dem die Menschen in Harmonie mit sich selbst und in Einklang mit der Natur und der geistigen Welt lebten.

Welche Bedeutung haben die lemurianischen Energien?
Die lemurianischen Energien sich sehr hoch schwingende, harmonische Kräfte. Sie haben unter anderem die Aufgabe,
uns Menschen verstärkt mit unseren Fähigkeiten und Potenzialen zu verbinden, damit wir aussteigen können aus dem Kräfte raubenden Konkurrenzkampf und aus den zermürbenden Machtstrukturen.
Die lemurianischen Energien lenken uns von der Verstandesebene auf unsere Gefühlsebene – sie verbinden Herz und Verstand. Dadurch fördern sie unser Vertrauen aus dem Bauch heraus, intuitiv zu leben und verstärken unsere Lebensfreude.

Welche Verbindung habe ich mit den lemurianischen Energien?
Meine ersten Einweihungen in die lemurianischen Energien passierten „unvermittelt und zufällig“.
Doch nach Jahren intensiver Arbeit mit diesen wundervollen Energien wurde mir immer bewusster, dass meine Aufgabe hauptsächlich darin besteht, Menschen über meine Aktivitäten (Coachings, Seminare oder Workshops …) sowie über die akshahkristall Produkte an ihre göttliche Herkunft zu erinnern und das Vertrauen in ihre wunderbaren Fähigkeiten zu erwecken!

Diese Aufgabe ist eine Ehre für mich, und ich erfülle sie gerne und mit großer Freude!

PersönlichkeitsEntwicklung:

PersönlichkeitsEntwicklung bedeutet für mich Menschen begleiten, damit sie mit den Herausforderungen des Lebens sowie mit ihren einzigartigen Fähigkeiten und Potenzialen umgehen können.
Mein Arbeit als PersönlichkeitsTrainer besteht darin, Menschen „wach zu rütteln“ und Impulse zu setzen damit der nächste Schritt mögliche wird!

Auf dieser Seite findest du Informationen zu meinen Veranstaltungen, Beschreibungen der Seminare oder Workshops,
sowie der spirituellen Reisen. Es gibt Kurzinhalte der Männer und Mentoren Abende.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennen lernen!

In lemurianischer Verbundenheit
Helmut Ranalter